Start Segeln Segel-News Einladung2018

Alle Mitglieder der Segelabteilung lade ich hiermit gemäß § 19 der Satzung des Post-Sportvereins Koblenz e.V. herzlich ein zu unserer

Abteilungsversammlung

am Freitag, den 02. März 2018 um 19 Uhr

im Clubhaus Rohrerhof

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Berichte der Abteilungsleitung
  3. Aussprache zu 2.
  4. Entlastung der Abteilungsleitung
  5. Neuwahlen
    1. Gerätewart
    2. Hafenwart
    3. Sportwart
    4. Delegierte der Segelabteilung
    5. stellvertretender Abteilungsleiter
  6. Bestätigung des Jugendobmanns
  7. Behandlung von Anträgen
    1. Antrag von Jan Blech zur Änderung von § 5 der Segelordnung (Bootsklassen)
    2. Antrag der Abteilungsleitung zu satzungskonformen Änderungen und Ergänzungen der Segelordnung
  8. Verschiedenes

 

Anträge an die Abteilungsversammlung bitte ich bis zum 16. Februar 2018 schriftlich an mich zu senden. Diese werden durch Aushang im Clubhaus  bekannt gemacht.

Sollten nach diesem Termin oder während der Versammlung noch Dringlichkeitsanträge gestellt werden, so entscheidet die Abteilungsversammlung mehrheitlich darüber, ob die Dringlichkeit der Anträge anerkannt wird.

Ich würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen. Wie immer sind unsere Jugendlichen und alle interessierten Gäste herzlich willkommen.

Koblenz, den 12.12.2017

gez.

(Michael Schönberg)

Abteilungsleiter Segeln