Start News Aktuell Ehrentag 2019

04.02.2019

Postsportverein Koblenz veranstaltete den 27. Ehrentag

Am 25.01.2019 veranstaltete der Postsportverein den 27. Ehrentag im Vereinsheim auf dem Oberwerth. Der erste Vorsitzende Norbert Lambach führte durchs Programm und nahm die Ehrungen aufsteigend nach Vereinszugehörigkeit vor. Begonnen wurde mit den 10-jährigen Mitgliedschaften bis hin zu den 60-jährigen.

Auch in diesem Jahr kam rund ein halbes Jahrtausend an Mitgliedschaft und Engagement zusammen. Ein Jahrhundert entfiel dabei allein auf Familie Eytel, aus der Heidi Eytel für 60 Jahre und Petra Eytel- Gentner für 40 Jahre Mitglied im Post-SV geehrt wurden.

Der Postsportverein Koblenz bedankt sich nochmals bei allen Geehrten für ihre Treue und ihr Engagement und hofft, dass sie dem Verein noch lange erhalten bleiben werden.