Start Bogensport Bogensport-News
News

05.02.2019

Neues Sportangebot beim Post-Sportverein Koblenz e.V.

Die neue Abteilung Bogensport im Post-SV Koblenz hatte am 02.02.2019 ihre Gründungsversammlung. Damit ist das Angebot um eine weitere attraktive Trendsportsportart gestiegen.

Der 1. Vorsitzender Norbert Lambach (Mitte) begrüßt Helge Remmer (links) als Abteilungsleiter der neuen Abteilung, ein ebenso erfahrener Bogensportler wie sein Stellvertreter Karl-Heinz Höfer (rechts).

Trainingszeiten sind im Winter samstags und sonntags von 18:30 bis gegen 22:00 Uhr in der Sporthalle am Fort Konstantin. Für die ersten Schritte in Sachen Bogensport stehen Trainingsbögen und Pfeile zur Verfügung.

Im Sommer findet das Training auf der Bogensportfreianlage am Sandgaßweg in Koblenz statt, direkt neben den Tennisplätzen unserer Tennisabteilung. Die Trainingszeiten für die Sommersaison werden noch einmal exakt bekannt gegeben.

Schnupperkurse (6 Unterrichtseinheiten á 60 Minuten) können über die Geschäftsstelle des Post-SV Koblenz gebucht werden. Ein Teil der Kursgebühr wird bei einer späteren Mitgliedschaft als Jahresbeitrag angerechnet. Nähere Informationen über die Geschäftsstelle, Tel.: 0261 80 37 70 oder unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.