Newsletter

*

*

Disclaimer akzeptieren *

(*) Pflichtfelder

Start Ski
Ski

Sind Sie auch ein Freund von weißen Pisten 
und schneebedeckten Bergen? 
Dann fahren Sie doch mit uns in unsere Skifreizeiten! 
Auskunft gibt Ihnen gerne unser Abteilungsvorstand.

 

         


März/April 2015

Familien-Skifreizeit 2016/2017

Post-SV nimmt neues Angebot für Familien mit Kindern ins Visier

Familien die Möglichkeit bieten in den Winterferien zusammen mit anderen Familien in den Skiurlaub zu fahren, ist das neueste Bestreben des Post-Sportverein Koblenz. „Mit den Kindern ändert sich oft der Bekannten- und Freundeskreis und so bricht Eltern dann auch schon mal die Skiclique weg, mit der man noch ohne Kinder unterwegs gewesen ist.“, so Jörg Gentner, selbst Vater eines Vierjä...hrigen und zusammen mit seiner Frau Initiator der Idee, im Post-SV die Skiabteilung familienfreundlich wieder aufleben zu lassen. „Wir würden uns freuen mit anderen Familien zum Skifahren gehen zu können! Das ist sicherlich auch für die Kinder viel spannender, wenn klar ist, dass auf jeden Fall andere Kinder dabei sind.“, hofft Gentner, der u.a. auch selbst eine Skiübungsleiterlizenz besitzt.

Die Idee ist, erst einmal Interessenten zu sammeln und dann ein Angebot für die Winterferien 2016/2017 zusammen zu stellen, das in möglichst vielen Punkten familienfreundlich ist. Es soll also auf den Preis ebenso geachtet werden, wie auf die Ausstattung der Unterkunft und das Angebot des Skigebietes.
Wer sein unverbindliches Interesse als Teilnehmer oder Ski- bzw. Snowboardübungsleiter anmelden möchte, schreibt bitte eine Email an skifreizeit(at)post-sv-koblenz.de.